mhgBand sagt Danke
Nachtrag zu unserem ersten Auftritt : So nun ist es eine Woche her und wir die BAND bedanken uns für den tollen Abend im Juku Alzey. An das Orga Team, B&W Veranstaltungstechnik, den Bands und den Leuten die da waren. Es war großartig dabei sein zu dürfen. An dieser Stelle können wir schon sagen, daß es nächstes Jahr ein mhgFestival VII geben wird. Mit uns od. ohne 'wir wissen es nicht' ! \m/

mhgFestival VI sagt 'Danke'
Das war es mal wieder ! Wir bedanken uns wieder bei allen, die das mhgFestival VI möglich gemacht haben inkl. euch den 'Metalheads u. Girls' \m/

MHGFestival VI
07. Okt. 2023 / Juku Alzey

Servus Metalheads and Girls, wir haben gute Nachrichten. Es ist jetzt offiziell, daß es dieses Jahr wieder ein MHGFestival geben wird. Das letzte war 2018 und wir freuen uns wieder auf eine mega Party 2023. Genauer gesagt *Samstag 07. Oktober. Merkt euch schonmal das Datum ! Wir stehen derzeit mit mehreren Bands 'in Verhandlung' . Laßt euch überraschen .... Euer MHG Team PS. More Info's coming soon... Dies ist kein #Aprilscherz !
Metalheads Germany Band